Skipper auf Abruf oder lange geplant

Seit 35 Jahren, befahre ich das gesamte Mittelmeer und ein wenig den Atlantik, mit den unterschiedlichsten Schiff Konstruktionen (nur charter oder Überstellungen) von 5 - 22 Meter Länge.
Darunter waren auch viele Katamarane!
Seit ich in Pension bin, stehe ich als Skipper mit 14 000 Seemeilen Erfahrung, auf Abruf zur Verfügung.
Weitere Infos, nach Kontaktaufnahme, gerne auch telefonisch.
Für all jene die gerne das erste Mal segeln wollen (auch Familien mit Kindern) oder bestimmte Gruppen, sowie "meilenfressende" Schein" Aspiranten, organisiere ich schon im Vorfeld den gesamten Törn für die Sommermonate Juni Juli August ( in Ausnahmefällen auch Mai und September ) suche das am besten geeignete Schiff für die jeweilige Gruppe (oder auch nur ein Paar) im Wunschrevier aus und erledige alle Formalitäten für euch.
Wenn sich jetzt Gruppen unverbindlich anmelden, versuche alle unter einen Hut oder Mehrere (mehrere Schiffe) zu bringen, Dass bzw. Die ich bis spätestens Ende Dezember gebucht haben muss umd das beste Schiff zum besten Preis zu bekommen.
Mein bevorzugtes Revier ist Griechenland, ich sehe es als letztes Paradies für Segler im Mittelmeer.
Natürlich habe ich auch in anderen Gegenden Zugriff auf viele Schiffe.

OttoOttoSegeln-Community.com

auf Eintrag antworten

Eintrag vom 15. Oktober 2017

Eingeordnet in:

  • Reviere
  • Mittelmeer
Unsere Partner