Bootsüberführung Polen nach Griechenland

Ich will meine kleine Nauticat 331 im nächsten Frühjahr von Polen ins Mittelmeer bringen.

Sofern es "aussen rum", also durch die Biskaya und um die portugiesische Küste gehen soll, will ich das nicht so gerne alleine machen.

Durch die Kanäle schaffe ich das gut, aber immer alleine ist nur zeitweise toll.

Es soll im April los gehen, Ostsee, NOK, bis Emden und dann nach Absprache.

Ich bin 60 Jahre, soweit fit, spreche französisch und italienisch, das Schiffchen ist auch in einem fitten Zustand. Ich habe zwar keine Atlantiküberquerung gemacht (will ich auch nicht), aber habe mein Schiffchen ganz gut auch einhand im Griff.

Du solltest von Deinem Alter und Deiner Lebenserfahrung so ungefähr dazu passen, genug Zeit und Muße haben, auch Land und Leute kennenzulernen.
Bordkasse und sowas, sowie die genaue Route dann im persönlichen Dialog

auf Eintrag antworten

Eintrag vom 30. August 2017

Eingeordnet in:

  • Ostsee
  • Mittelmeer
  • Nordsee/Ärmelkanal
Unsere Partner