Mitsegelgelegenheit auf Katamaran gesucht

Ich bin gern auf dem Wasser und in der Sonne und habe nichts gegen Ruhe und Einsamkeit.

Nach einigen Segeltörns auf Charterschiffen suche ich nun eine Gelegenheit irgendwo für eine Zeit mitzusegeln wo nicht geraucht wird, nicht jeden Tag im Hafen gelegen wird sondern eher in einsamen Buchten, wo Alkohol nicht jeden Tag ein muss ist, gegen ein Glas Wein ist ja nichts einzuwenden - aber wenn es jeden Tag ne Flasche ist find ich es einfach daneben

Ich bin 52 Jahre alt, weiblich, 80% Rohköstlerin - das heisst ich ernähre mich überwiegend von Obst, Salat und rohem Gemüse

Vielleicht gibt es jemanden dem es wie mir geht - würde mich freuen

Zeit und Ort ist mir im Grunde egal - aber es sollten mindestens 2 Wochen sein - gerne auch länger

auf Eintrag antworten

Eintrag vom 25. Juni 2015

Eingeordnet in:

  • Mittelmeer
Unsere Partner